AGH Burg Kirkel

Burg Kirkel und Umgebung

Die Burg Kirkel ist ein Wahrzeichen der Region und stellt einen Ankerpunkt der regionalen Verbundenheit dar. In Absprache und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kirkel, dem Förderkreis Kirkeler Burg e.V. und dem Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e.V. werden dort Arbeiten zur Wahrung der historisch mittelalterlichen Identität durchgeführt. Tätigkeiten auf dem Burggelände, Unterstützung der archäologischen Arbeiten auf der Burg, Hilfe bei den Vorbereitungen museumspädagogischer Workshops sowie Umsetzungen weiterer spannender lokaler Projekte haben die AGH Burg Kirkel und Umgebung zu einem verlässlichen und langjährigen Partner in Kirkel werden lassen.

Kontakt

  Am Forum 1
     66424 Homburg

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  (0 68 41) 1 04 - 0

  Rechtssicherer Kontakt

Kreissparkasse Saarpfalz
IBAN: DE92594500101010912200
BIC: SALADE51HOM

Der Saarpfalz-Kreis

logo spk w