Leichte Sprache
Willkommen auf der Internet-Seite vom Landrats-Amt vom Saar-Pfalz-Kreis.
Der Saar-Pfalz-Kreis ist ein Land-Kreis im Saarland.
Auf dem Landrats-Amt können Sie viele Dinge machen.
Und das Landrats-Amt kann Ihnen in vielen Bereichen helfen.
Auf der Internet-Seite finden Sie dazu viele Informationen.
Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.
Leichte Sprache ist gut für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Leichte Sprache ist gut für Menschen, die nicht so gut Lesen können.
Und Leichte Sprache ist gut für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Leichte Sprache ist ein fester Begriff.
Daher gibt es für Leichte Sprache auch genaue Regeln.
Und daher schreiben wir Leichte Sprache groß.
Unsere Internet-Seite Leichte Sprache ist noch nicht fertig.
Im Moment übersetzen wir die Texte in Leichte Sprache.