Ein mobiles Impfteam des Impfzentrums Ost wird ab Montag, 7. März, wieder im Saarpfalz-Kreis unterwegs sein.

Zur ersten Aktion in St. Ingbert: Ohne Terminvereinbarung können Bürgerinnen und Bürger von Montag, 7. März, bis Samstag, 12. März, zum Kaufland in St. Ingbert, im Grubenweg 7, kommen und sich wahlweise mit den Impfstoffen von BioNTech/Pfizer und Moderna impfen oder auffrischen lassen. Es gilt die Booster-Empfehlung der STIKO. Die Nachweise der Erstimpfung und Booster-Impfung (Impfpass) sind mitzubringen genauso wie der Personalausweis. Auch Kinder ab zwölf Jahren können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten geimpft werden. Die Impfstation ist jeweils von 10 bis 15.30 Uhr geöffnet. Weitere Termine und Orte werden bekannt gegeben.

„Angesichts der noch immer sehr hohen Infektionszahlen ist es nach wie vor angezeigt, die Pandemie besser in den Griff zu bekommen. Dabei helfen diese niedrigschwelligen Angebote, die wir im März auch noch im Mandelbachtal und in Kirkel anbieten werden“, betont Landrat Dr. Theophil Gallo.

 

 

Kontakt

Am Forum 1
66424 Homburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(0 68 41) 1 04 - 0

Rechtssicherer Kontakt

Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN: DE92 5945 0010 1010 9122 00
BIC: SALADE51HOM
ID e-Rechnung: 10045000-9060000001-35

Der Saarpfalz-Kreis