Die Zulassungsstelle des Saarpfalz-Kreises hat zwischen den Feiertagen, vom 27. bis 30. Dezember, mit einer personellen Mindestbesetzung geöffnet. In dieser Zeit werden Zulassungsvorgänge ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung abgewickelt. Die Zulassungsbehörde empfiehlt Zulassungen und Umschreibungen daher vor der Weihnachts- und Silvesterwoche zu planen und zu tätigen. Termine sind unter www.saarpfalz-kreis.de zu buchen. Lediglich für die Außerbetriebsetzung von Fahrzeugen und Anhängern ist keine Terminvereinbarung erforderlich.

Telefonisch ist die Zulassungsstelle unter der Rufnummer (06841) 104-7250 oder über die Infozentrale unter Tel. (06841) 104-0 zu erreichen. Anfragen per E-Mail richten Kundinnen und Kunden bitte an folgende E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aufgrund der personellen Mindestbesetzung bittet die Zulassungsbehörde in Homburg um Verständnis, dass keine Zulassungsvorgänge (Ausfuhr- und Kurzzeitkennzeichen, Abmeldungen) aus dem Zuständigkeitsbereich anderer Behörden, die ihrerseits geschlossen haben, bearbeitet werden können.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass nicht benötigte Reservierungen bei der Online-Terminvergabe unbedingt abzusagen sind, um anderen Anfragen nachkommen zu können. Die Terminierung kann einfach in der Terminbestätigungs-Mail storniert werden.

Kontakt

Am Forum 1
66424 Homburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(0 68 41) 1 04 - 0

Rechtssicherer Kontakt

Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN: DE92 5945 0010 1010 9122 00
BIC: SALADE51HOM
ID e-Rechnung: 10045000-9060000001-35

Der Saarpfalz-Kreis