AUSSCHREIBUNGEN

Die Ausschreibungen, Beschaffungen und Vergaben des Saarpfalz-Kreises werden seit November 2022 auf der elektronischen Plattform vergabe.saarland veröffentlicht. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde auf der elektronischen Plattform pregoVergabe veröffentlicht; bitte rufen Sie für die Monate November und Dezember 2022 sicherheitshalber zusätzlich auch diese Plattform auf.

Das jeweilige Vergabeportal ist verknüpft mit der Ausschreibungsplattform des Bundes www.bund.de und ggf. mit der EU-Plattform https://ted.europa.eu/TED/browse/browseByBO.do.

Die Ausschreibungen können dort eingesehen werden und die Bieterin bzw. der Bieter kann sich auf dieser Plattform dann auch registrieren lassen.

Den Link zu der Vergabeplattform vergabe.saarland finden Sie hier.
Den Link zu der Vergabeplattform pregoVergabe finden Sie hier.

Ausschreibungen zur Arbeitsmarktförderung des Jobcenters finden Sie hier

STELLENPORTAL

Die Kreisverwaltung arbeitet mit Interamt, dem Stellenportal für den öffentlichen Dienst. Onlinebewerbungen sind ausdrücklich erwünscht.

Zu den aktuellen Stellenausschreibungen

Kontakt

Am Forum 1
66424 Homburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(0 68 41) 1 04 - 0

Rechtssicherer Kontakt

Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN: DE92 5945 0010 1010 9122 00
BIC: SALADE51HOM
ID e-Rechnung: 10045000-9060000001-35

Der Saarpfalz-Kreis