Syrischer Chor „An die Freude“

jeden Dienstag von 17-19 Uhr (außer in den Ferien)

Um den neu aus Syrien angekommenen Menschen Gelegenheit zu geben, uns ein Stück ihrer Kultur zu zeigen und deutsche Kultur kennenzulernen, wurde im Sommer 2015 der Chor gegründet. Es werden syrische und deutsche traditionelle Lieder gesungen. Interessierte sind herzlich willkommen!

Leitung: Osama Fathy

Infos und Anmeldung: (0 68 41) 1 04 - 71 38

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

  Am Forum 1
     66424 Homburg

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  (0 68 41) 1 04 - 0

  Rechtssicherer Kontakt

Kreissparkasse Saarpfalz
IBAN: DE92594500101010912200
BIC: SALADE51HOM

Der Saarpfalz-Kreis

logo spk w