Am Donnerstag, 2. Mai, bieten Fatima Alyased Hasan und Ruth Günzel vom Projekt „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“ ihre erste zweisprachige Bilderbuchstunde in der städtischen Kita Webenheim, Turnhallenstraße 10, an. Im Rahmen des Bundesprogramms „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“ sollen Kinder und Eltern für die Welt der Bilderbücher begeistert werden. Zur Auswahl stehen die Bücher „Das kleine Ich bin Ich“, „Die kleine Raupe Nimmersatt und „Heule Eule“. „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“ ist ein Programm des Bundesministeriums für Familien, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ). Der Eintritt ist frei; eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos beim Saarpfalz-Kreis, Fachbereich Jugendamt, Bundesprogramm „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“, Ruth Günzel, Tel.: 06841/104-8629, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Kontakt

  Am Forum 1
     66424 Homburg

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  (0 68 41) 1 04 - 0

  Rechtssicherer Kontakt

Kreissparkasse Saarpfalz
IBAN: DE92594500101010912200
BIC: SALADE51HOM

Der Saarpfalz-Kreis

logo spk w